Logo

Die Galionsspanten und die Galiosnregeln sowie die Galionsfigur wurden verklebt.

Leider erst zu spät habe ich bemerkt, dass die obere Galionsregel eigentlich am Kopf der Galionsfigur hätte auslaufen müssen.

Nun habe ich eine zusätzliche Verzierung angebracht und lasse es bei dieser Auführung.

  • Das Galion der Fregatte Berlin 
  • Das Galion der Fregatte Berlin 
  • Das Galion der Fregatte Berlin 
  • Das Galion der Fregatte Berlin 
  • Das Galion der Fregatte Berlin 
 
Das Galion der Fregatte Berlin 

Weder im Bausatz noch im Hoeckel-Plan ist ein Abtritt vorgesehen.

Hier habe ich ein bisschen improvisiert und auf beide Seiten neben dem Schegknie eine kleine Gräting mit entsprechender Sanitäranlage in die Galion eingesetzt.

 
Jeweils noch 2 Schloiknie pro Seite sowie die letzten Verzierungen angebracht, und die Galinon ist fertiggestellt.

  • Das Galion der Fregatte Berlin 
  • Das Galion der Fregatte Berlin 
  • Das Galion der Fregatte Berlin 

Bauzeit: ca. 12 Std.


SeitenanfangZurückWeiter
aktuelles Projekt
Infos