Logo

In diesem Bautagebuch versuche ich mal aufzuschreiben, wie sich so ein Projekt über die Zeit entwickelt, wie ich grundsätzlich an die Sache herangehe, welche Quellen ich verwende um Material zu besorgen, was mir Spaß machte oder mich ärgerte, aber auch leider einige Schicksalsschläge, die dieses Projekt begleiteten.

Allerdings möchte ich anmerken, dass dieses Projekt längerfristig angelegt ist. Auf Grund der hohen Detaillierung in einigen Bauabschnitten ist die Arbeit extrem monoton, so dass ich mich zwischendurch auch anderen Projekten zuwenden werde.


investierte Zeit und Kosten

Projektbeginn: 25.11.2007
Kiellegung: 14.03.2008
Motortest: 08.03.2009
Stapelhub: 10.05.2009
Modell verkauft: 10.01.2012
Bauzeit: 547 Baustunden in 18 Monaten
Kosten: 634,72 Euro


SeitenanfangZurückWeiter
aktuelles Projekt
Infos