Gesamtübersicht MBH 1987 |
34 Quellen der Zeitschrift "MBH 1987" sind archiviert
Berlin ist aus dem Kahn erbaut | Heft 1 S. 20 |
Kamin des Tonnenlegers Dornbusch | Heft 2 S. 18 |
Ladeluken des Tonnenlegers Dornbusch | Heft 7 S. 25 |
Seitentrawler Typ I | Heft 11 S. 19 |
Signalmast des Tonnenlegers Dornbusch | Heft 5 S. 10 |
Tonnen- und Kabelleger Dornbusch | Heft 10 S. 8 Heft 11 S. 22 |
Universalschiff Berlin - Hauptstadt der DDR | Heft 7 S. 22 |
Baltimore-Klipper Lynx 1812 | Heft 6 S. 16 |
Bark Albert Neumann Berlin | Heft 2 Beilage |
Kamin des Tonnenlegers Dornbusch (MBH-Details 90) | Heft 2 S. 19 |
Ladeluken des der Tonnenlegers Dornbusch (MBH-Details 92) | Heft 7 S. 24 |
Panzerschiff Duilio 1876 | Heft 8 S. 16 |
Seitentrawler Typ I (Bauplan) | Heft 11 S. 15 |
SHD-Tonnenleger Dornbusch | Heft 10 Beilage Heft 11 Beilage |
Signalmast des Tonnenlegers Dornbusch (MBH-Details 91) | Heft 5 S. 11 |
Blink- und Blitzlichter für Schiffsmodelle | Heft 7 S. 29 |
Linienschiff Prinzregent Luitpold | Heft 11 S. 6 |
Matrosenaufstand von Wilhelmshaven | Heft 11 S. 4 |
Panzerkreuzer Aurora | Heft 10 S. 4 |
Panzerschiff Duilio | Heft 8 Rücktitel |
Ein Berliner in Rostock | Heft 2 S. 12 |
Geschwindigkeit ist keine Hexerei - Teil 11: Einbau von Antriebsmotoren | Heft 1 S. 23 |
Geschwindigkeit ist keine Hexerei - Teil 12: Einsatz und Einbau eines Verbrennungsmotors | Heft 4 S. 22 |
Geschwindigkeit ist keine Hexerei - Teil 13: Das Ruder | Heft 9 S. 13 |
Baltimore Klipper Lynx 1812 | Heft 5 S. 15 Heft 6 S. 16 |
Belegplan eines Vollschiffes um 1900 | Heft 12 S. 17 |
Fünfmastbark Potosi | Heft 3 S. 16 |
Sonne und Wind - Seglerzeit | Heft 5 S. 8 |
Vermessung F5-M | Heft 7 S. 27 |
Eisenbahngüterfähre Mukran | Heft 9 S. 4 |
Phantasie und Wirklichkeit - Der Brandtaucher von Bauer 1851 | Heft 4 S. 16 |